Kampmann Logo 1970

Über uns

die Geschichte über der Gustav Kampmann GmbH

Das Unternehmen GUSTAV KAMPMANN wurde durch Herrn Gustav Kampmann bereits im Jahr 1926 gegründet. Sein Ziel war es einen Fachhandel für das gesamte Bauhandwerk im Rheinischen Land aufzubauen. 

1978 firmierte die Firma GUSTAV KAMPMANN unter Ihrem damaligem Geschäftsführer Elmar Kampmann zur Gustav Kampmann GmbH.

Mit den Jahren wuchsen auch die Aufgaben, ein gut organisierter Fuhrpark und eine gut ausgerüstete Werkstatt waren unerlässich.

Das richtige Gespür, professionelle Beratung promte Abwicklung der Aufträge, all dies machte die GUSTAV KAMPMANN GMBH zu einem vertrauten Partner eines soliden und treuen Kundenstammes.

Das Unternehmen entwickelte sich ,unter der Führung von Elmar Kampmann und seinem engagiertem Team, zu einen etabliertem Partner für das gesamte Bauhandwerk im Rheinischen Land.

Über die vielen Jahre bis heute hat sich die GUSTAV KAMPMANN GMBH, mit mehr als 80 Jahren Bestehen, zu einem der ältesten Handelsunternehmen des Baugewerbes bundesweit entwickelt.

Zu unseren Kunden zählen Bauunternehmer und Bau-ARGEN im Hoch-, Tief- und Strassenbau, Handwerker jeder Zunft, Gemeinden und Bauhöfe, Garten-/ Landschaftsbauer und die Industrie.

Mit mehr als 30 Mitarbeitern führt die GUSTAV KAMPMANN GMBH ein zentrales Werkzeug- und Gerätelager von mehr als 6000 Artikeln.

Unseren Verkaufs-, Reparatur-, und Montage Service nehmen wir sehr ernst.

Um auf dem aktuellsten Stand der Technik und Handhabung zu sein, nehmen unsere Mitarbeiter und Monteure regelmäßig an umfangreichen Schulungen und Workshops teil.

Gehobene Profi-Qualität, fachliche und professionelle Beratung, schnelle Abwicklung und Lieferung dafür sind wir seit vielen Jahren bekannt.

Damals wie heute ...auf KAMPMANN bauen ... ist immer eine Gute Wahl.